@Tami70

Connie

Mary Poppins
Liebe Tami,

ich wünsch Dir auch alles Gute und drück die Daumen, dass es klappt...

Ich hab damals meine erste Wohnung auch nach einer anstrengenden Einkaufstour meiner Vermieterin gekündigt und es so nicht mehr bis zum "errechneten" Sternzeichen geschafft ;-)

Also nochmal toi, toi, toi :prima:

und ganz liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
mama_von_anna hat gesagt.:
Ich hab damals meine erste Wohnung auch nach einer anstrengenden Einkaufstour meiner Vermieterin gekündigt und es so nicht mehr bis zum "errechneten" Sternzeichen geschafft ;-)
Das lässt ja hoffen :-D Wieviel eher bist Du denn ausgezogen ?
Ich habe mein Glas Wein gleich leer und die Rückenschmerzen lassen nicht nach :nix: und noch ist ja auch Vollmond :muh:
 
M

MagicMoments

*anstimm*

Luna - Luna - Luna

*lauterwerd*

Luna - Luna - Luna

*anfeuer*

:hahaha:

Mensch Du Mäusel,

mach mal zu - ich mag Dich doch kennenlernen.

Von mir aus auch gleich im Kreissaal :nix:

Tami, hoffentlich lassen die Schmerzen nach oder verwandeln sich in Wehen.

Ich hibbel weiter mit Dir!

:bussi:
Sandy
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami, du bist offline und ich hoffe einfach mal, dass LUNA den Vollmond erhört.... LUNA!!!!! MACH DICH AUF DEN WEG!!! WIR WARTEN DOCH ALLE SO GESPANNT....

Liebe und daumendrückende Grüße
Cathrin
 

Tamara

Prinzessin
Neee, ich bin nicht offline :-D Luna scheint gar nichts zu erhören, ich stelle es mir bildlich vor, wie sie in ihrer kuscheligen Höhle schwimmt und sich die Ohren zuhält :p
 
Oben