@Tami70

Fioflo

Herzilein
:winke: Tami uns Luna, und ich dachte schon ich hab da was verpasst, weil ich gestern nicht schnullern war! :)
Mir geht's auch so: ich sollte Abendessen richten, aber Luna ist magisch anziehend!
Ich denk ganz fest an Euch!
Grüße und Knutsch von Bianca
 

Carolin

Caipirinha Queen
Mönsch Luna, jetzt ist aber mal gut *schimpf* komm doch bitte endlich raus und zeig dich mal. ;-)

Liebe Tami, nochmal: ich wünsch dir alles alles Liebe für die Geburt, die hoffentlich bald ansteht.

:bussi: Caro
 

Glace

nächtliche Muse
Puuh ich hab schon gedacht ich hätt heut Mittag was verpasst, aber scheinbahr ja nicht...

Luna machts echt Spannend, ich glaub sie geniiiest die Aufmerksamkeit :zwinker:


LG Katja
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh mann, Tami...D tust mir richtig leid! :tröst:
Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen, daß sich Luna bald auf den Weg macht!! Und wünsche Dir natürlich eine wunder-wunderschöne Geburt!!

Und versuch Dich nicht so unter Druck zu setzen...sonst kommt Dir alles nur noch länger vor!!
Wenn es sich machen läßt und Deine Maus sich doch noch nicht für die Vollmondnächte interessiert, dann mach doch mit Deinem Männe noch einmal kinderfrei und geht schön aus...

Sag mal: kann ich eigentlich irgendwo, den angeblichen Geburtsvorbereitungskurs nachlesen?? *soneugierigbin* wollte ich schon ein paar mal fragen...

Tschüß :winke:
 

Connie

Mary Poppins
Hallo Mädels...

merkt Ihr was... Tami ist seit vier Stunden nicht mehr da...

Daumendrück - Daumendrück - Daumendrück!!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70

Sie wolltze heute Abend zu Hebmme und wollte sich so ab 22.30 Uhr melden.
Da warte ich jetzt einfach erstmal ab,

lg Alex
 
Oben