@Tami70

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Na da will ich mich auch boch schnell hintenanschließen und alles liebe zum Geburtstag wünschen.

Hoffe du hast schön gefeiert!

LG Kerstin
 
M

Marion

Meine Süsse, ich hab's :-? verpasst, aber Sorry- ich bin so selten online.


:farben: :farben: Totzdem von Herzen alles Liebe und Gute für Dich nachträglich!!!!!!!! :farben: :farben:



;-)
 

Nina

Gehört zum Inventar
Liebe Tami!

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

:laola: :laola:

Liebe Grüsse,
Nina
 

Tamara

Prinzessin
Nina81 hat gesagt.:
:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Ist nicht nachträglich :-D Ich hab heute, Katja war mit ihrem Posting gestern nur 2 Minuten zu früh.

Hab alle ganz lieben Dank :bussi:

Ich schreiben später mehr, hier klingelt dauernd das Telefon :umfall:

:winke:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami70 hat gesagt.:
:-D Ich hab heute, Katja war mit ihrem Posting gestern nur 2 Minuten zu früh.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich??? 8O Ich war´s nicht :nein: Der PC hat mich gelinkt :box:

Das hält sie mir noch in 10 Jahren vor :p
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Alles alles Liebe zum Geburtstag, meine Liebe! :bussi:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Deine beiden Männer haben Dich tüchtig gefeiert!

Alles Liebe

Alex
 

Tamara

Prinzessin
So, Ihr Lieben, das Telefon scheint jetzt Ruhe zu geben ;-)

Also, ich hatte einen schönen Geburtstag, wobei die eigentliche Feier erst am Samstag ist.

Heute Nacht um kurz nach 0.00 Uhr hat mein Floh gaaaanz doll gestrampelt *endlich* und das war eines der schönsten Geschenke :herz:

Heute Morgen kam Leon in mein Bett gekrabbelt und hat die Mama dann noch eine Stunde friedlich schlafen lassen :schnarch: das war auch super schön und ich war richtig erholt als ich dann wach war.

Als ich dann in die Küche kam, bekam ich einen Schreck, auf meinem Küchentisch stand eine riesige Holzgiraffe (ich sammel Giraffen), mit einem Brief von meinem GöGa, das sie ihm zugelaufen sei und ob ich sie nicht bei mir aufnehmen mag. Klar will ich :) Die Giraffe ist fast so groß wie ich und hat jetzt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

Heute Vormittag hab ich dann meine Ma abgeholt und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Nachmittags kamen noch Nachbarn zum Kaffee und abends waren wir bei unserem Vermieter grillen, der hat heute auch Burzeltag. Um neun waren wir zu Hause; meine Männer schlafen schon seelig und ich trinke ein Alkoholfreies Bier und schnuller noch ein Stündchen.

Also alles in allem ein super gelungener, entspannter und schöner Tag !

Nochmal lieben Dank für Eure lieben Wünsche :knutsch:

:winke:
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Dann von mir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Und schön, dass dein Floh so schön gezappelt hat - er wollte einfach auch alles Gute wünschen. :herz:

:bussi:
 
Oben