@Tami70

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Daaaaanke :bussi: Ist ganz frisch von heute Nachmittag, so hat Alex uns gefunden als er von der Arbeit kam :)

:bussi:
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Ich habe es heute ausgenutzt, das Leon bei der Oma ist :-D Er kommt erst morgen wieder, d.h. ich kann morgen früh auch ausschlafen *freu* und mit Luni im Bett bleiben *herrllich* !!!!

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: @Tami70

Tami70 hat gesagt.:
ich kann morgen früh auch ausschlafen *freu* und mit Luni im Bett bleiben *herrllich* !!!!

Öhm, was bzw. wie lange ist denn ausschlafen bei Euch :nix: :zwinker:?

Genießt es Ihr zwei, ich gönne es Euch :jaja:.

:winke: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Ich schätze so bis 8/8.30 Uhr vielleicht *hoff* ?! Zumindest müssen wir nicht aus dem Bett springen um einigermaßen pünktlich in den KiGa zu kommen, das ist schon Luxus :)

:winke: Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Wann wird Fine denn wach ?!
Das erste mal wird Luna so gegen 4.30 Uhr wach und trinkt ratzfatz ihre Milch und schläft dann weiter, im Moment solange bis Leon ins Schlafzimmer kommt, das ist meist so 6.30 Uhr und er ruckelt solange rum, bis wir wach sind :-?
 
Oben