@Tami70

Finele

Fitznase
Auch für Deinen großen Radfahrer :herz: sind die Daumen morgen ganz feste gedrückt.

Und ich freue mich schon über die gute Nachricht genauso zu jubeln wie bei Luna :jaja:.

:bussi: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Meine Liebe :herz:
ganz lieben Dank das auch Du an uns denkst. Ich bin nicht ganz so nervös wie bei Luna, aber das liegt sicher daran das es gestern bei ihr so klasse lief und ich einfach feste glaube das es bei Leon genauso gut läuft. Der Eingriff bei ihm soll ja auch schneller gehen und er muss auch keinen Tubus während der OP bekommen.
Sein Papa fährt morgen früh mit ihm in die Klinik und ich werde sie mittags sehnsüchtig hier erwarten.
Und dann hoffe ich, das das restliche Jahr ganz in Ruhe verläuft und wir keine Hiobsbotschaften bekommen *hoff*.

Danke Süße
:knuutsch:
Tami
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70

Liebe tami, auch von mir alles Gute für morgen und das alles gaaaanz genauso prima läuft wie bei lunilein !!!!
 
Oben