@Tami70 ("nun mit Foto's ;-)!" )

Pluto

Schokoladine
AW: @Tami70 ("nun mit Foto's ;-)!" )

Das ist nicht nur ein Notenhemd da sind die Hosen noch dazu *grins* mom.
Wir haben es auf die Geburt von Colin bekommen.
Marke DAANAS

öhmm meinem Sohn sollte man wieder mal die Haare schneiden. :-D


*lach* nun schämt er sich beim grossen Bild :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: @Tami70 ("nun mit Foto's ;-)!" )

Danke euch, lach deine kleine ist ja auch nicht ohne :herz: die verdreht den jungs schon jetzt den Kopf.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70 ("nun mit Foto's ;-)!" )

Und nicht nur denen, wie man hier lesen kann, sogar auch den Mädels ( :winke: funny) :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Tami70 ("nun mit Foto's ;-)!" )

*lol* stimmt ehmmm :nix:

*gg*

Colin liebt Mädels über alles.

Ich kann dir sagen, der weis schon gut bescheid ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Tami70 ("nun mit Foto's ;-)!" )

...einfach herrlich.... :herz:
:bravo:

Tamiiiiiiiiii, Du solltest ab jetzt noch besser aufpassen :-D wer weiß wie das weiter geht... wenn sie nun mit 8. Monaten schon 2 Verehrer (bzw. verehrerinnen) hat, wie soll das erst mit 8 oder gar 18 Jahren aussehen????? :umfall:

:winke:
Uta
 

Nemo

nah am See
AW: @Tami70 ("nun mit Foto's ;-)!" )

Hallo Tami,

da kann ich mich nur einreihen. Matleena steht auch immer vor dem Rechner und möchte "Lula" (leider klappt das n noch nicht so richtig) sehen. Sie ist ganz hin und weg von Luna, eben besonders von dem Bild mit dem süßen Hut. Bei uns wird also nicht mehr geschnullert sondern Luna geguckt...

LG
Sandra
 
Oben