Tami70 hat die 15.000 Beiträge geknackt

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tami70 hat die 15.000 Beiträge geknackt

...pöse, pöse Tami (Rekordposter *tzzz*)...:zahn:


..allet Jute zu 15.ooo Beiträgen und schöööööööön, dass es Dich gibt :bussi:...



...und noch einen fetten:knuutsch:...


 

Tamara

Prinzessin
AW: Tami70 hat die 15.000 Beiträge geknackt

Irrlicht hat gesagt.:
Wer hat denn hier eigentlich schon wieder Beiträge geklaut?? :( Ich hatte gestern abend mit der schönen Zahl 5115 aufgehört, und nu? *heul*

:winke: ,

Annie
frag mal unsere Exilantin :engel:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tami70 hat die 15.000 Beiträge geknackt

Ich hab mich schon geoutet und steh auch schon in der Ecke und schäme mich ... was soll ich noch tun? :heilisch:

Verzeiht mir büdde... :blumen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tami70 hat die 15.000 Beiträge geknackt

Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Beitrag. :laola:

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tami70 hat die 15.000 Beiträge geknackt

Liebe Tami,

:herz: lichen Glückwunsch zu 15.000 Beiträgen, ich lese sehr gerne von dir ... bla bla (ich glaube, ich kopier mir das jetzt mal, dann brauch ich es nicht jedes Mal zu tippen :) )

Äh: ob ich schnell die Postings in meine Familie und ich von heute und gestern lösche? :heilisch:

Im Ernst: :bussi: und *knuddel*
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Tami70 hat die 15.000 Beiträge geknackt

Liebe Tami :herz:lichen Glückwunsch zu über 15.000 Beiträgen!

:laola: :laola:

Ich lese total gerne von dir :prost: auf die nächsten 15.000.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben