Haustiere @Tami70-dem Fischi geht's gut ;-)

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke: Tami!!

Also in Sachen Teichpflanzen habe ich immer noch nischt neuet herausbekommen, aber ich denke dass das Fischsterben am Wasser & am Algenbefall gelegen hat. :jaja:
Ich war letzte Woche im Tierladen & habe der Tante das mal beschrieben und sie hat mir so eine Mischung aus "Algenkiller" & Wasser Neutralizer gemacht.
Den naechsten Tag (also nachdem ich dat Zeuch da rein gemacht habe) wollte ich meinen Augen echt nicht trauen: Die Algen waren (bis auf eine "Normal-Menge") einfach wech, das Wasser sah ganz klar aus und der Fischi (dem ich dann etwas zu mampfen gegeben habe :) ) hat mir dankbar zugewunken (oder heisst das zugewinkt :eek:) !
Jetzt lasse ich das erst mal so & irgendwann versuche ich mal noch einen oder zwei Fische aus unserem Teich "auszubuergern" :wink:.

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Mensch super, das sich das so geklärt hat... Ich bin einfach nicht dahinter gekommen was es für eine Pflanze ist. Wieso wohnst Du auch sooooo weit weg ??? Sonst hätte ich mich zum Kaffee eingeladen, mein Buch mitgebracht und wir hätten sicher rausgefunden welche Pflanze es ist ! :jaja:

Viele Grüße an Deinen winkenden Fisch :-D

Dicken :bussi:
Tami70
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Tami70 hat gesagt.:
Wieso wohnst Du auch sooooo weit weg ??? Sonst hätte ich mich zum Kaffee eingeladen, mein Buch mitgebracht und wir hätten sicher rausgefunden welche Pflanze es ist !

Aber genau! :jaja: :)

:bussi:
Sabine
:tippen:
 
Oben