@Tami70... dein Töchterchen

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu Tami,

deine Tochter hat es meiner kleinen Terrorzwiebel echt angetan!

Eben hat sie dein Avatar gesehen und hat über beide Backen gegrinst und meinte: Da, Baby. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass die Maus die sie dort sieht LUNA heißt!

Sie war so begeistert von Luna, dass sie kurzerhand beschlossen hat, ihrer Püppi, die bis dato noch keinen Namen hatte den Namen LUNA zu verpassen!:bravo:

Nun höre ich jetzt, wenn sie nicht gerade rumnöhlt, Luna heia machen, Luna lieb, Luna auch dinken!

Danke für diesen wunderschönen Namen!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70... dein Töchterchen

Bohhhhh ist das süß, ich schmelze hier gerade dahin :herz:

Gib Deiner süßen Motte mal einen dicken Kuss von mir und sie ist bestimmt eine ganz liebe Luna-Mama :)

Ganz liebe Grüße
Tami
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70... dein Töchterchen

Tami70 hat gesagt.:
Bohhhhh ist das süß, ich schmelze hier gerade dahin :herz:

Gib Deiner süßen Motte mal einen dicken Kuss von mir und sie ist bestimmt eine ganz liebe Luna-Mama :)

Ganz liebe Grüße
Tami

Das mache ich ganz bestimmt!

Und eine liebe Luna-Mama ist sie schon jetzt! Luna muss sogar mit ihr Pipi machen gehen, sie sitzt dann direkt neben Nike auf dem Püppi-Topf und bekommt dann gesagt: Püppi (jetzt Luna) auch DÜCKEN! Sie macht ein paar mal am Tag heia, wird auch schön brav mit mamas Schlafgewand zugedeckt, bekommt Nikes trinken, wird gewaschen, bekommt die Zähne geputzt und und und...

Liebe Grüße
Juli
 
Oben