@Tami

T

Tati

@Sally: :jaja: :-D


@Dannie: Ich hatte mit den kg übertrieben. Es sind erst 5 kg, die ich zugenommen habe.



Lieben Gruß Tati
 
@Tati: Auch erst 5kg? Sieht aber schon ordentlich aus :) ...wir haben meinen Bauch noch gar nicht geknipst, machen wir dann, wenn es sich lohnt, zurzeit ist er noch zu klein um wirklich aufzufallen ;-) , aber dann zeige ich ihn euch auch :jaja: !

Soso, Ihr könnt also nicht spekulieren, was es wird, da Ihr ständig Sex hattet...ts ts ts :-D ...wir können auch nicht spekulieren, da wir eigentlich gar keinen Sex hatten zu den (scheinbar) fruchtbaren Tagen (ich schwöre :) ), nur eine Woche vorher und eine Woche danach und dann auch nur mit Kondom :? ...bin echt gespannt, was sich da für ein Satansbraten :-D eingenistet hat, bei der letzten Untersuchung hat es sich nicht geoutet, ist dauernd umhergepurzelt wie wild! Vom Bauch her ist das bislang unser aktivstes, frechstes Kind, es tritt mich ständig!
Ist deins auch so aktiv?

Liebe Grüße, Dannie
 
T

Tati

:jaja: Ich werde auch schon sehr viel getreten. Abends vor allem, oder wenn ich nach vorne gebeugt sitze.
Und kaum legt Michl seine Hand auf meinen Bauch ist Ruhe. :eek: Tja, er hat magische Hände, er kann auch ganz gut Lara so einschläfern, er legt einfach seine Hand auf ihr Gesicht (irgendwie ganz besonders) und sie schläft ein. So kam sie im Zeltager mittags in der Affenhitze drei bis vier Mal zu ihrem Mittagsschlaf. Ich kann das einfach nicht.


Lieben Gruß Tati
 
Oben