@Tami (Tamara)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 15. März 2007.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke: Tami,

    sach´ mal, ist das nur mir (mal wieder :oops: ) untergegangen, dass Du jetzt ´ne "Forumsputze" bist :umfall:.

    Gibts da was, was ich wissen müßte :cool:.

    :knutsch: Wencke
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Tami (Tamara)

    ...ich hab das gestern auch erst gesehen und mich schon gewundert :-D

    :bussi:
    Uta
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: @Tami (Tamara)

    Ah hier gehts noch wem so....
    Hatte schon gedacht ich hätte das allein überlesen.:nix:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @Tami (Tamara)

    Ihr Süßen :hahaha:
    Den Titel habe ich mir verpasst weil ich das Verkaufeforum aufräumen und schrubben will :cool:

    :winke:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: @Tami (Tamara)

    Ah ja :lichtan:

    Frühjahrsputz sozusagen :-D - mal sehen, wann Du "fertisch" vermelden kannst :)

    Und wenn Du hier fertig bist, kannste gern bei mir vorbei kommen - hier wärs auch dringend nötig :heilisch: :oops:.

    Bekommst auch nen Kaffee :weghier:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...