Finele Fitznase 15. März 2007 #1 Tami, sach´ mal, ist das nur mir (mal wieder :oops: ) untergegangen, dass Du jetzt ´ne "Forumsputze" bist . Gibts da was, was ich wissen müßte . :knutsch: Wencke
Tami, sach´ mal, ist das nur mir (mal wieder :oops: ) untergegangen, dass Du jetzt ´ne "Forumsputze" bist . Gibts da was, was ich wissen müßte . :knutsch: Wencke
lena_2312 Fotoholic 15. März 2007 #2 AW: @Tami (Tamara) ...ich hab das gestern auch erst gesehen und mich schon gewundert :-D Uta
Sabine Gehört zum Inventar 15. März 2007 #3 AW: @Tami (Tamara) Ah hier gehts noch wem so.... Hatte schon gedacht ich hätte das allein überlesen.:nix:
AW: @Tami (Tamara) Ah hier gehts noch wem so.... Hatte schon gedacht ich hätte das allein überlesen.:nix:
Tamara Prinzessin 15. März 2007 #4 AW: @Tami (Tamara) Ihr Süßen Den Titel habe ich mir verpasst weil ich das Verkaufeforum aufräumen und schrubben will
AW: @Tami (Tamara) Ihr Süßen Den Titel habe ich mir verpasst weil ich das Verkaufeforum aufräumen und schrubben will
Finele Fitznase 15. März 2007 #5 AW: @Tami (Tamara) Ah ja :lichtan: Frühjahrsputz sozusagen :-D - mal sehen, wann Du "fertisch" vermelden kannst Und wenn Du hier fertig bist, kannste gern bei mir vorbei kommen - hier wärs auch dringend nötig :oops:. Bekommst auch nen Kaffee :weghier:
AW: @Tami (Tamara) Ah ja :lichtan: Frühjahrsputz sozusagen :-D - mal sehen, wann Du "fertisch" vermelden kannst Und wenn Du hier fertig bist, kannste gern bei mir vorbei kommen - hier wärs auch dringend nötig :oops:. Bekommst auch nen Kaffee :weghier: