Tami ist dankbar für...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
Ich bin dankbar dafür, das mein Mann sich so schnell frei nehmen konnte um mir das Auto in Gang zu bringen.
Ich bin dankbar dafür, das Leon heute morgen so kuschelig in mein Bett kam um mit mir ein Buch zu lesen.
Ich bin dankbar dafür, das mein Mann mit Leon den Einkauf erledigt hat.
Ich bin dankbar dafür, das ich heute liebe Post bekam, eine verspätete Weihnachtskarte und ein Päckchen mit Plätzchen.
Ich bin dankbar dafür, das Ute mir genau heute diesen Schubs gab.

Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Tami ist dankbar für...

Ich bin dankbar für die Schneeflocken heute morgen, als ich mit meinen Kids im Bett saß (Mama mit Kaffee, Leon mit Kakao und Luna mit ihrer Milch), die Beiden hatten so eine Freude beim zuschauen :herz:
Ich bin dankbar, das meine Kleine so ein Sonnenschein ist und mich immer wieder zum Lachen bringt.
Ich bin dankbar, das Leon und ich wieder Freunde sind :herz:
Ich bin dankbar für unsere Postfrau, die immer so lieb ist.
Ich bin dankbar für unsere vielen Decken, denn unsere Heizungsanlage ist ausgefallen und der Notdienst hat ein Teil mitgenommen und tauscht es morgen erst aus :brrrr:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Tami ist dankbar für...

Ich bin dankbar, das ich immer wieder über diese Dankbar Listen stolpere und doch weitermache, statt aufzuhören :(
Ich bin dankbar, das ich meinen Wäscheberg bezwungen habe.
Ich bin dankbar, das mein Mann mich vorhin 2 Stunden schlafen ließ um mein Schlafdefizit nachzuholen.
Ich bin dankbar, eine liebe Freundin zu haben :herz:
Ich bin dankbar, das meine Kinder endlich mal beide gesund sind.
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Tami ist dankbar für...

Ich bin dankbar für meine Träume in denen meine Ma mir so nah und lebendig ist.
Ich bin dankbar das meine Kinder heute morgen lange geschlafen haben (wir mussten zwar zum Kiga hetzen, aber das war es mir wert)
Ich bin dankbar für mein schönes zu Hause, in dem ich mich geborgen fühle.
Ich bin dankbar für meine kreativen Zeiten die ich täglich habe.
Ich bin dankbar das ich so liebe Menschen kenne, die an mich denken.
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Tami ist dankbar für...

Ich bin dankbar für ein nettes Frühstück mit einer lieben Freundin.
Ich bin dankbar für einen netten Anruf von einer ganz lieben Freundin, die sich für mich interessiert und nicht sauer ist, das ich mich kaum gemeldet habe in den letzten Wochen.
Ich bin dankbar, das Luna und ich eben eine Stunde auf dem Sofa geschlafen haben.
Ich bin dankbar, das mein Mann sich jetzt mit den Kindern in die Wanne begibt :)
Ich bin dankbar, das meine Schwester und ich zueinander finden.
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Tami ist dankbar für...

Ich bin dankbar für meinen pfiffigen Sohn, der mir ganz oft das Stopschild hinhält und mir die Augen öffnet.
Ich bin dankbar, das mein Mann heute mit dem Schlaftraining mit Luna angefangen hat, ich würde es nicht aushalten wenn mein "Baby" so weint... :(
Ich bin dankbar für ein wunderbares Frühstück bei meiner Freundin :herz:
Ich bin dankbar das meine Kinder mich lieben.
Ich bin dankbar das mein Mann mich liebt und mit mir durch dick und dünn geht !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.