Tami ich könnt dich Knutschen (jetzt mit Bild)

Glace

nächtliche Muse
:-D

Die Sachen sind gerad Angekommen und ich hab der Maus die Puschen Angezogen.
Die war vorher wieder soo Knatschig und wollte nur auf Mama´s Arm.
Mit den Rasselpuschen liegt sie jetzt auf der Decke und Strampelt sich ein ab, dabei is sie voll fröhlich am Juchzen :bravo:

Viiielen Lieben Dank :bussi:
Hier ein Bildchen, das Set passt ja noch nicht.
Ein Video hab ich auch, aber null ahnung wie ich das hier reinsetzen kann.

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Tami ich könnt dich Knutschen (jetzt mit Bild)

süüüüß! :herz: Sag ist lang das Video? Wieviel MB hat´s denn? Wenn Du magst, kannst Du es mir schicken per email und ich setz es auf meine HP.

:winke:
Claudia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tami ich könnt dich Knutschen (jetzt mit Bild)

Hi Claudia

das Video hat 6,23 MB Gezippt ist es ja nicht wirklich weniger, da sind es 5,63 MB
Das Video ist nur 18 Sec. lang.


LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tami ich könnt dich Knutschen (jetzt mit Bild)

Ich bin zwar nicht Tami, aber die kleine ist sooooooo süss!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tami ich könnt dich Knutschen (jetzt mit Bild)

:-D

Dann schick mal! Ich wette, das meine Hp enormen Zulauf bekommt. Wer will sich die Süße nicht "live" angucken - ich bin ja selbst so neugierig.

PN ist unterwegs.

:winke:
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tami ich könnt dich Knutschen (jetzt mit Bild)

:herz: Ist das süüüß und vorallem freut es mich, das ich Tochter und Mutter gleichzeitig glücklich machen konnte :)

:knuutsch:
Tami

P.S.: Wo kann ich denn das Video sehen ???
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tami ich könnt dich Knutschen (jetzt mit Bild)

Tami, wenn Katja mir das Video geschickt hat und ich es online gestellt habe - den Link dazu gibt es natürlich auch!

:winke:
Claudia
 
Oben