@Tami: Habe ich was verpasst ;)

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Tami: Habe ich was verpasst ;)

Mir ist die Sig auch schon aufgefallen, aber ehrlich gesagt, dachte ich im ersten Moment auch nur an ein Haustier und habe es nicht mehr weiter beachtet.

Bin ja mal gespannt.

LG
Rebecca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Tami: Habe ich was verpasst ;)

Sandra, wenn doch in meinem Posting mind. 2 Schreiberinnen sich kringeln wor Lachen, die MIT Tami an einem Schnullermeeting teilgenommen haben, dann kanst Du och davon ausgehen, dass das dann ein Insider-Witz ist ! Nimms nicht persönlich und warte auf die Auflösung, dann kannst auch Du sicherlich darüber lachen !

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @Tami: Habe ich was verpasst ;)

Ob Tami vor lauter Geburtstag-feiern hier mal rein guckt?!
*wart*
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @Tami: Habe ich was verpasst ;)

Ihr habt mich zugegeben richtig neugierig gemacht :nix:

Ich abonniere einfach mal ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Tami: Habe ich was verpasst ;)

Mir ist die Signatur auch schon aufgefallen, ich hab mir halt gedacht, dass das was mit dem Krimi-Forum zu tun hat, weil ich davon ja überhaupt nichts weiß.

Aber wenn ihr sagt, das hat mit dem Treffen zu tun, werd ich auch neugierig und warte mal mit.

:winke: Caro
 
Oben