"Tamara" ist offline!!!

Tomsmama

Dauerschnullerer
13. Februar 2005
1.380
0
36
51
bei Hildesheim
:achtung: Ein kurzes Hallo in die Runde und viele -wenn auch etwas verzweifelte- Grüße von Tami!

Sie hat ihr DSL-Modem geschrottet und kann z.Z. leider nicht ins Internet.

Eine Bitte an alle, die auf etwas warten, mit ihr "klönen" und und und wollen:

GEDULD!!!! :zeitung: Es kann noch etwas dauern...


UND gleich mal eine Frage an die Leute vom Fach unter Euch,
Sie hat anstatt einer FritzBox (die ja nun kaputt ist) eine Fritzcard in ihren Rechner gebaut ABER sie bekommt trotz korrekter Vorgehensweise keine Verbindung zum Internet.

KANN JEMAND HELFEN UND HAT EVTL. EINEN RAT???????
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
AW: "Tamara" ist offline!!!

Ach nicht doch schon wieder... :umfall:



Fritz? Wer ist denn nun wieder Fritz?! ;-)
Der Freund von Alice?! :petra:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: "Tamara" ist offline!!!

:???: helfen kann ich da leider auch nicht... sorry... so viel Inputverständnis hab ich da nicht, ich steh dann ja immer selber vor´m Scheunentor :rolleyes:

hoffe das es bald wieder funzt wenn sie fachmännische/frauliche Hilfe bekommt

aber mal nen lieben Gruß hier hinterlasse :winke: für TAMI!!! (Tamara :ochne:)


:bussi:


ähem, Birgit - ich schick Dir gleich mal ne Mail, hab da noch was getipselt aufgrund unserer PN Gestern :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
13. Februar 2005
1.380
0
36
51
bei Hildesheim
AW: "Tamara" ist offline!!!

:???: helfen kann ich da leider auch nicht... sorry... so viel Inputverständnis hab ich da nicht, ich steh dann ja immer selber vor´m Scheunentor :rolleyes:

hoffe das es bald wieder funzt wenn sie fachmännische/frauliche Hilfe bekommt

aber mal nen lieben Gruß hier hinterlasse :winke: für TAMI!!! (Tamara :ochne:)


:bussi:


ähem, Birgit - ich schick Dir gleich mal ne Mail, hab da noch was getipselt aufgrund unserer PN Gestern :)


Ich richte es aus und werde mich nacher -wenn etwas Ruhe eingekehrt- ausgiebig mit Deiner Mail beschäftigen :bussi: (wie lange fahre ich bis zu Dir...???)
 

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: "Tamara" ist offline!!!

:heul: Sie macht es mir wohl nach, hm?! :(

Ich hoffe, es funzt ganz schnell wieder bei :jaja:. Helfen kann ich ihr auch nicht *garkeineahnunghab*.

Richte ihr bitte ganz liebe Grüße von uns dreien aus, ja?

Ich freue mich schon, wenn Ihr mal her kommt :wink:.

:bussi: Wencke