Take That

AnnetteS

Beautyjunkie
Hallöchen,

ja, ich habe es getan!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade eben habe ich mir zwei Tickets für ein Take That Konzert reservieren lassen!

Hach, was freue ich mich schon!

Aufgeregte Grüße
von Annette
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Take That

:bravo:

Prima, da war ich vor 13 Jahren auch mal :cool: und ich würde heute auch noch hingehen ;)

Viel Spaß dabei

Tina
 

Marli

Mausibausi
AW: Take That

:bravo::bravo: ich war mit 14 in Berlin auf nen Konzert von Take That und würde es heute auch wieder tun.

Ich freu mich für Dich :jaja:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Take That

Hallo


Darf Ich fragen wo ?
Für die Tour in Deutschland?

Gruß
Melanie die immer noch ein riesen Fan ist:jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Take That

Wie geil ist das den :-D ?!



Ich war mit 13/14 auch schon an einem TT Konzert und diese Stimmung im Bus *wow* und dan erst am Konzert Hammer.




Ich würde "jetzt" auch wieder gehen :)


Viel viel Spass
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Take That

Ich HASSE Take That! Aber dieses neue Lied, wo endlich mal Mark die Leadstimme singen darf (wie heisst es noch gleich?) find ich total super. So ein richtiges Gute Laune Lied find ich :jaja:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Take That

WIE? Die gibts noch? Jetzt steh ich aber total aufm Schlauch. ich dachte die haetten sich aufgeloest?:???:
 
Oben