Tagsueber schlafen (2) - wir haben unsere Loesung gefunden

N

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.433
0
36
Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich hier noch ganz verzweifelt geschrieben, dass das einschlafen tagsueber ein Drama ist. Jetzt haben mein Sohn und ich die Loesung ganz zufaellig rausgefunden :-D

Auf dem Bauch einschlafen! :???:

Ich weiss, dass ist noch nicht so gut, wegen dem ploetzlichen Kindstod. Aber ich lass ihn einfach so einschlafen und dreh ihn dann um, bzw.meistens hat er sich schon selbst umgedreht. :)

Jetzt bin ich erstmal froh, dass dieses Drama ausbleibt und wir beide wesentlich "friedlicher" den Tag ueberstehen. Mal sehen wie schnell sich das jetzt wieder aendert :-?

Liebe Gruesse
 
R

Regina

Hallo Nicole,

na, dann hast du wohl einen richtigen Bauchschläfer! Sei beruhigt, er ist ja nun schon größer und kann sich sicherlich auch schon alleine drehen - da ist die Gefahr nicht mehr so groß. Wenn Du über die Suchfunktion gehst: wir hatten das Thema hier schon öfter!

Prima, dass Ihr eine Lösunggefunden habt!! :bravo:

Grüßle

Regina