Tagesplan so ok?

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, NOCH gehört es hier rein... :-D

Fenja trinkt nach wie vor mind. 1 Flasche nachts...

Ist der Essensplan so ok? Sie ist etwas eigenwilliger als Niklas das war und isst halt auch mit Ablenkung nicht mehr wenn sie nicht mehr mag. Bzw wenn sie etwas GAR NICHT mag, dann isst sie auch lieber nichts als das! :umfall:

Zw. 00 und 4 Uhr 150 ml 3er Milch.

Gegen 9 Uhr: 150 ml KiMi
11 Uhr: zwischen 1/2 und 1 Gläschen 220 g GKF + 1 TL Öl. Wenn sie mal wieder nur 1/2 isst, dann bekommt sie noch ne halbe Banane hinterher.
14:30 Uhr: entweder ein Obst-Getreide Gläschen mit 1 TL Öl und noch 1 EL Hafer untergerührt, oder 1 Scheibe Butterbrot (Weizen- oder Roggenmisch ohne Körner) + Frischobst oder 1/2 Gläschen.
17.30/18 Uhr: 1 Scheibe Brot mit veg Aufstrich/Butter Marmelade oder/und Nudeln mit Butter.
19:30 Uhr: zw. 180 und 230 ml 3er Milch.

Trinken tut sie ca. 300 ml stark verdünnte Fruchtschorle, mit Wasser brauch man ihr (im Winter) gar nicht groß zu kommen.

Nerven tut mich die Flasche nachts schon langsam.
Viel schlimmer ist aber, dass sie nachts dauernd in die Pampers macht (groß). Da sie von der Milch natürlich reichlich Pipi macht, ist die Pampers einfach zu voll um alles halten zu kkönnen und ich muss sie mitten in der Nacht komplett saubermachen und umziehen. :( Führt zu nem frierenden und hellwachem Kind. :heul:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tagesplan so ok?

Das passt insgesamt gut :jaja: Eventuell kannst du die Vormittagsflasche durch Butterbrot ersetzen, um mehr Kalorien tagsüber zu haben. Kann nachts helfen, muss aber nicht :)
 
Oben