@ Tagesmuttis- Krippenwagenhersteller in Leipzig

olenka

Familienmitglied
24. Januar 2005
608
0
16
46
Leipzig
Hallo,
ich bin darauf in einer Leipziger Zeitung gestoßen (bekomme also keine Provision von dem Hersteller!) und möchte den Link http://www.krippenwagen.de weiterempfehlen.

Vielleicht sucht eine/r von Euch nach so einem Ding :)

Krippenwagen wie in der DDR...

olenka
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.855
0
36
AW: @ Tagesmuttis- Krippenwagenhersteller in Leipzig

Super, die Dinger. Bei uns in der Krippe haben sie da auch zwei von, damit gehen sie fast jeden Tag spazieren. Alles, was laufen kann, hält sich fest und taumelt nebenher.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.680
0
36
Bayern
AW: @ Tagesmuttis- Krippenwagenhersteller in Leipzig

Der ist ja schön, und bestimmt total praktisch, aber leider viel zu teuer für uns:(
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: @ Tagesmuttis- Krippenwagenhersteller in Leipzig

@ Anna! Ich kann mir schon die Blicke der Fuldaer vorstellen wen du damit die Bahnhofstrasse runterläufst!

Kichergrüße Kerstin

PS bist du morgen um die Mittagszeit zuhause?
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.680
0
36
Bayern
AW: @ Tagesmuttis- Krippenwagenhersteller in Leipzig

Ne Kerstin, durch die Bahnhofstrasse würde ich damit wohl eher nicht laufen, aber so für Waldspaziergänge oder zum Spielplatz oder so, aber na ja, das ist sowieso nichts für unser Portmone.
Ja ich bin morgen gegen Mittag zuhause, möchtest du mal reinschauen?:)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: @ Tagesmuttis- Krippenwagenhersteller in Leipzig

Ja ich werde mal reinschauen, ich hole in FD das SChäfchen ab und da ich ja auch noch was bei dir holen muss kommen wir dann mal vorbei wenn es dir recht ist, so gegen 3 je nach dem wie lange sie brauchen.

LG Kerstin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.680
0
36
Bayern
AW: @ Tagesmuttis- Krippenwagenhersteller in Leipzig

Kommst du dann mit Andrea und den Kindern?
Dann könnt ihr ja zu uns zum Kaffe kommen, oder?
Mir passt es schon, aber etwas früher währe besser, da ich um spätestens 4 mit Cora zum Eiskunstlauf muß.