tage bekommen und hab ne frage

Die Joey

Gehört zum Inventar
23. Juni 2004
3.598
0
36
41
Im ScHÖnEm NoRdEn
hallo ihr lieben,

ich habe gestern meine tage bekommen.eigendlich ganz normal alles.nun bin ich eben auf dem klo gewesen uns es wären beim urin lassen größere blut...stückchen dabei :rolleyes: ich habe es eigendlich immer wenn ich meine tage hab das mal so blut klumpen dabei sind aber nicht so groß !!!!

kennt das jemand von euch ?? oder weiß jemand ob es schlimm ist ??? habe eben schon beim meiner fa angerufen aber leider ist die praxis schon zu :( über antwort würde ich mich freuen :winke:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: tage bekommen und hab ne frage

Doch ja, ich hatte auch schon öfter so Blutschlonzen dabei, der größte war so lang wie mein Zeigefinger. Hab mir aber nix gedacht dabei weil ich zu der Zeit noch mit Pille verhütet hab, dachte halt es wird Gebärmutterschleimhaut sein die sich abbaut :???:

Wenns Dir komisch vorkommt ists aber auf jeden Fall besser Du läßt den Doc draufschauen. Na Mist dass Freitagmittag ist - sowas passier aber auch immer genau dann, oder?

LG,
 
M

macale

AW: tage bekommen und hab ne frage

Ja. ich hatte dies auch einmal. War duschen und... Ich dachte, dass ich verblute!

Meinem Frauenarzt habe ich dies auch geschildert. Er meinte, dass dies nicht schlimm wäre. Und wenn ich ein OB drin gehabt hätte, hätte ich es gar nichte bemerkt.

Würde mal abwarten und gucken, wie der weitere Verlauf Deiner Tage ist. Sollte es die ganze Zeit so bleiben, würde ich zum FA gehen oder anrufen.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
23. Juni 2004
3.598
0
36
41
Im ScHÖnEm NoRdEn
AW: tage bekommen und hab ne frage

hallo connie,

danke für deine schnelle antwort.hm..... also wie schon geschreieben habe ich es öfter schon gehabt aber nicht so groß.was nun dabei gewesen ist ist so ca 3 cm lang gewesen....und ein bissel breiter .und es sind 3 stücken der größe gewesen.die pille nehm ich nicht und sonstiges auch nicht.bin aber auf keinen fall schwanger oder so ....das weiß ich 100%

ja meine ärztin ist jetzt erst am montag wieder da ........ und ich möchte ungern heut noch wo anders hin.mal sehen wie es wirds wenn ich wieder zum klo muß :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
23. Juni 2004
3.598
0
36
41
Im ScHÖnEm NoRdEn
AW: tage bekommen und hab ne frage

hallo macale,

danke auch für deine antwort........ ich schau mal wie es wird!!!! du hast recht wenn man ein ob benutzt dann ist es auch schwierig so etwas mit zu bekommen. vbmenu_register("postmenu_1298619", true); :winke:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: tage bekommen und hab ne frage

Ja schau mal... Solange Du keine Schmerzen hast und Dich nicht total unwohl fühlst, kannst Du das das Ganze wohl erstmal beobachten.

LG,
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
23. Juni 2004
3.598
0
36
41
Im ScHÖnEm NoRdEn
AW: tage bekommen und hab ne frage

hallo,

ich wollte mal schnell berichten :) also außer am freitag wo das blut so vorhanden gewesen ist............ ist nichts mehr nsch gekommen.ich habe heute mittag mit meiner fa telefoniert und sie meinte es sein icht schlimm.das es ja am selben tag nur 2 mAL vorgekommen ist!!!!!!!!

da ich ja keine schmerzen fieber usw hatte.nun wollen wir die nächsten tag abwarten und dann schauen das es sich um eine blutarmut handelt oder so !!!!!!!:winke: