Tage an denen man am besten im Bett geblieben wäre......

Isabella

Schneller Klickfinger
29. Mai 2004
1.216
0
36
50
NRW
.... war bei mir der Donnerstag.

Nicht nur, dass bis dahein, die bestellten Geburtstagsgeschenke für mein Söhnchen immer noch nicht mir der Post gekommen sind. :bruddel:
Nein ich hab es auch fertig gebracht mich im Auto einzuschliessen, nachdem ich meine 2 Kinderle in Schule und Kiga abgeliefert habe. Nachdem ich 5 Min. vergeblich versucht habe den Wagen auf regulärem Weg zu verlassen, habe ich dann doch das Beifahrerfenster benutzen müssen.:piebts: Weil die Zentralveriegelung bei Kälte anfängt zu spinnen und das Fahrerfenster nicht runtergeht. :umfall:
Dann fahre ich Einkaufen, weil ich ja auch ein bischen was backen muss und besorge wenigstens noch eine Kleinigkeit für meinen Kleinen und verstecke das im Kofferraum. :bravo:
Nachmittags ein Backmarathon von Brownies über Schokotaler zu Muffins. Bin gerade fertig und die Muffins müssen noch fertig auskühlen, alles andere ist schon eingepackt, da schmeist mein Mann eine Wasserflasche in die Küche, Scherben und Splitter lagen überall. :ochne:
Hiess also, kein Risiko eingehen und fast 60 Muffins in die Mülltonne gekoppt und nochmal neu gebacken. :bruddel:
Und was ich nun fast vergessen hätte, ich wollte nachdem die Kinder im Bett waren, noch die Geschenke reinholen und zu diesem Zeitpunkt war der Kofferraum zugefroren und man kam da nicht mehr ran.:petra:

Pascal konnte seine Törtchen mit in Kindergarten nehmen, seine Geschenke kamen am Freitag mit der Post, der Kofferraum ging da auch wieder auf, und er hat sich tierisch über soooooooo viele Geschenke gefreut. :schaufel:
Wenigstens hat sich das alles gelohnt.:winke:

LG
Tanja
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Tage an denen man am besten im Bett geblieben wäre......

Warum wirft Dein Mann denn mit Wasserflaschen um sich????
 

Isabella

Schneller Klickfinger
29. Mai 2004
1.216
0
36
50
NRW
AW: Tage an denen man am besten im Bett geblieben wäre......

Warum wirft Dein Mann denn mit Wasserflaschen um sich????

Wie Roeschen so schön sagte "Schusseligkeit".

Mit Schwung landete seine Arbeitstasche (offen) auf dem Stuhl, die kippt um und eine noch volle Flasche landet auf den Fliessen. Man findet noch Tage später Splitter und Scherben in den hintersten Ecken eines Raumes.:umfall:
Und wenn man noch so gründlich putzt und absaugt.

Grüßelchen
Tanja
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Tage an denen man am besten im Bett geblieben wäre......

Och, aus dem Grund ist mir letztens (ca.2-3 Wochen) ein Glas im Flur runtergefallen,ich hab eben beim Saugen noch eine Scherbe gefunden und werde demnächst garantiert noch eine finden :)

Komisch ist das man immer Schusselig ist wenn man es nicht brauchen kann,aber würde ja auch sonst nicht so einen Spaß machen....das nochmal Backen,das aufwischen und nochmal aufräumen ;)



grüßlein Nian
 

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
AW: Tage an denen man am besten im Bett geblieben wäre......

Okay,

*undjetztmalganzganzganzganztiefimBodenversinke*

Ich habs vergessen :oops: :oops: :peinlich:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Das Geschenk gibt es dann wenn wir uns mal wieder sehen. :peinlich:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Tage an denen man am besten im Bett geblieben wäre......

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum ich letztens mit Tellern geworfen habe - reine Schusseligkeit :zwinker:

Aber schön, dass sich der Tag dann doch ncoh zum guten gewandelt hat!

Liebe Grüße

Rosi

Dappischkeit verlaß mich nicht, ich werde´ Dir auch immer treu dienen :hahaha:

GsD geht´s nicht nur mir so :cool:

sonst kann ich mich auch der Rosi anschließen :tröst: