Tag der Einschulung und Co.

schnurzel

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben...

habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie der Tag der Einschulung ablaufen wird?

Werdet ihr Einladungen verschicken?

Wer wird zu der Einschulung eingeladen usw.?

Ich hab grad mal im Netz gestöbert, Einladungen möchte ich gern selber machen.

Wie der Tag genau ablaufen wird, weiß ich noch nicht. Ist alles ganz aufregend.

Liebe Grüße

Miri
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tag der Einschulung und Co.

Hallo!

Einladungen habe Ich keine verschickt habe mündlich eingeladen.
Eingeladen waren Paten, Oma, Opa.
Zuerst wurde ein Gottesdienst In der Kirche abgehalten danach sind wir in die Schule dort gab es ein kleines Programm , Kaffee, Kuchen, Sekt.
Eigentlich wollte wir dann in den Park Fotos machen aber es regnete total heftig somit viel das ins Wasser. Dann gab es ein gemeinsames Mittagessen bei mir (Essen kam vom Partyservice).
Und danach noch Kaffee und Kuchen und dann war Schluss.

Grüsse
 
Oben