Tafel-Klebefolie bei Plus

Summersky

Dauerschnullerer
Plus hatt heute (jedenfalls bei uns) eine Klebe Tafelfolie im Angebot
für 4,99 €

Da habe ich natürlich direkt zu geschlagen,:heilisch:

Einen Teil haben wir an die Tür geklebt und die Maus hatt richtig Spass
dabei, sie liebt es ja schon mit der Kreide draussen zu malen und nun kann sie
es noch hier im Haus,:hahaha:

Ein kleines Stück Folie habe ich an die Seite des Kühlschrankes geklebt
und benutze es als einkaufsliste :rolleyes:

Also ich kanns nur empfehlen ;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tafel-Klebefolie bei Plus

Huhuuu,

wir haben so Tafelfolie schon lange zu Hause rumliegen....
ich hab nur ein bißchen Angst das auf die Tür zu kleben....lässt sich das problemlos wieder abziehen?

Das mit dem Küchenschrank ist aber ne tolle Idee....werd ich auch mal testen:heilisch:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Tafel-Klebefolie bei Plus

Also die wir hier haben
lässt sich ganz easy wieder abziehen!


Lg Summer
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tafel-Klebefolie bei Plus

bei uns gab sie nicht mehr oder auch gar nicht :(

aber in diesen unfreundlichen Laden gehe ich nicht mehr, von den Kunden bis zum Personal :bruddel: , störrisch wie ein Esel, als ich gebeten hatte, ob ich mal mit dem Kinderwagen und Rene an der Hand vorbei gehen dürfte, der hat sich mich mißachtend keinen Millimeter bewegt und die Verkäuferin meinte schnippisch, daß ich mich doch in Geduld üben sollte, dabei habe ich wirklich höflich gefragt, weil ich mir sowas gedacht hatte

irgentwie sieht man es manchen Menschen an :-?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Tafel-Klebefolie bei Plus

Reg dich nicht auf Mausi sowas gibt es immer wieder.
Denk dir einfach du bist denen allen überlegen ;)

Bei unserem Plus könnte das nie passieren
.....hehe weil nie jemand da einkaufen geht oder zumindestens
kaum einer :hahaha:


Lg SUmmer
 

Kitty

you can never have enough
AW: Tafel-Klebefolie bei Plus

Dankeschön, wusste gar nicht,dass es sowas gibt.
Schlage morgen auch zu :)
 
Oben