Tätowiertes bestes Stück....

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.856
794
113
Südschwarzwald
Geht ein Mann zum Tatoostudio und will sich den Namen seiner Freundin auf seinen bestes Stück tätowieren. Der Tätowierer fragt nach dem Namen. Wendy!

Ok, er gibt dem Herrn einen Vollnarkose und beginnt.

Nachdem der Herr aufwacht, guckt er sein bestes Stück an und sieht da nur: Wy

Er reklamiert, er wolle doch Wendy draufstehn haben, da sagt der Tätowierer: Warte ab bis er steht, dann steht da schon Wendy.

Okey, der frisch tätowirte Mann bezahlt und verlässt das Geschäft, auf dem Heimweg muss er dringen auf die Toilette und geht auf ein öffentliches Klo.
Dort zieht er die hose runter und pinkelt, als ein schwarzer neben ihn steht und ebenfalls die Hose runterzieht.
Neugierig mustert der Herr den schwarzen und entdeckt dort ebenfalls die Buchstaben Wy tätowirt.

"Nanu, sagen sie bloss, ihre Frau heisst auch Wendy!!!

Sagt der schwarze: Neee, das heisst: Welcome to the Bahamas, I wish you a nice Holiday!!!


:? :? :?
 
M

Melanie und Lea Marie

:? :eek: :? :eek: :? :eek: :? :eek: :? :eek: :? :eek: :? :eek: :? :eek: :? :eek:
 
A

Anonymous

also ich kenn den so ähnlich

also mann geht zum Tätowierer.....
bis zum Toilettengang läuft die sachen gleich, nur guckt der Nebenpinkler pikiert weil auf dem besten Stück steht Aids und als er erschrocken nachfragt , erklärt der Tätowierte in ausgefahrenem Zustand steht da ADDIDAS


lg Tina
 
D

Désirée

:bravo: *gröhl* der ist echt GUT :prima: muss aber zugeben musste den letzen satz zweimal durchlesen bevor ich es geschnallt hatte :oops:

und danach: AHAAAAAAAAAAA :lol: :lol: :lol:.....

:winke: Désirée
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
Hihihi Kü....kl...
ich hab den zwar schon gekannt - finde ihn aber immer wieder gut :jaja: :-D :-D :-D