tägliches Drama: Zähenputzen

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: tägliches Drama: Zähenputzen

Hm, ich putze Joni die Zähne noch komplett weil ich da echt einen Zahnreinigungsfimmel habe
und ich nicht möchte, das er die gleichen Probleme bekommt wie ich sie habe.

Manchmal ( wenn genug zeit ist ) putzt er vor und ich nach.

Wir haben eine elektrische Kinderzahnbürste, die macht nach 1 Min. Musik, das findet er prima.

Ansonsten singe ich oft ein selbstgedichtetes Lied, das mag er immer noch.
Wenn er gar keine Lust hat, wandle ich das lied mit Quatschwörtern ab, dann lacht er und wartet ab, was das nächste Wort wird und dann muß ich manchmal sogar länger putzen, als mir lieb ist.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: tägliches Drama: Zähenputzen

Wir haben gerade von Oral B den Smart Guide gekauft. Elektrische Zahnbürste mit Display für Kinder. War ein Tipp hier im Forum. Ich werde berichten! :)
 
Oben