Täglich abends baden für längere Nachtruhe?

Schäfchen

Copilotin
jackie hat gesagt.:
natürlich ungeschlagen :wink:

Gut dass du das dazusagst ... ich hätte sie doch glatt steif als Schaum ins Wasser getan. :-D

Also denn heute Abend ein Bad in süßer Sahne ... Mal schauen, was die Kinder davon halten.

Schönen Sonntag wünscht
Andrea
 

lulu

Königin der Nacht
Andrea,
nö das riecht nicht unangenehm, finde ich. Natürlich nicht wie diese ganzen überparfümieren Babyprodukte, aber auch nicht ranzig oder so. Außerdem mischt Du ja die Duftöle hinein. Wenn Linnea und ich zusammen baden, kommt erst ein Schuß Olivenöl ins Wasser, und wenn Madam dann draußen zum Abrubbeln ist, noch ein paar Tropfen ätherisches Öl für mich. Ich bade nämlich immer noch 10 Minuten länger, wo ich schon mal in der Wanne sitze.
Olivenöl ist super Hautpflege! Wird auch zur Babymassage empfohlen.
Lulu
 
Oben