cloudybob

Ich bin ich :)
Huhu ihr Lieben,

wir waren gestern Abend auf einer Mitbring-Party eingeladen - und irgendeiner der Gäste hatte einen Taco-Salat auf's Buffet gestellt, der sooooo was von lecker war.

Hat eine(r) von euch ein Rezept?

Liebe Grüße,
Claudi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Taco-Salat?

Ja, warte mal.... meine Kollegin macht immer einen leckeren....bei ihr heißt er allerdings Nacho-Salat...;-)

1 Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
je 1 rote und eine gelbe Paprika -----> würfeln
1 Eisbergsalat -----> in Streifen schneiden
500g Hackfleisch
etwas Schmand, geriebenen Käse
1 Tüte Tortilla-Chips
1 Flasche Texicana Salsa Sauce

Fleisch würzen und in heißem Öl anbraten, Salsa Sauce und Schmand zugeben, abkühlen lassen.
Restl. Zutaten schichtweise in obendrauf geben, den Eissalat oben drauf als letzte Schicht. Käse drüberstreuen. Erst kurz vor dem Servieren vermischen und dann zum Garnieren Taco-Chips obendrauf.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Taco-Salat?

Supi, Susa,

ja, wenn ich mir die Zutaten so durchlese: so hat er geschmeckt (allerdings war es nicht grad 'ne Augenweide, weil irgendein Spaßvogel den Salat gut durchgemischt hatte).

Liebe Grüsse,
Claudi

P.S. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Geburtstag :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Taco-Salat?

So einen hab ich letztens auch gegessen, den fand ich auch oberlecker!

Bei mir war aber der Schmand kalt, mein ich...
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Taco-Salat?

Hihi,

ich hab den Salat für Donnerstag als Fingerfood-Mittagessen für uns eingeplant... Denn er läßt sich sicher gut am Vorabend vorbereiten.
Tortilla-Chips gibt's ja auch natur, und es gibt Chicoré als Gabel-Ersatz.

Liebe Grüße,
Claudi
 
Oben