Tablet Kids

Jesse

sprachlos im Spreewald
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich!?
Ich suche nach einem Tablet für Lotte.
Die zeigt viel Interesse an Lernspielen.
Aber die Vielfalt erschlägt mich einfach...
...vielleicht liegt auch in irgendeinem Zimmer noch einer
rum, der nicht mehr gebraucht wird?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben uns gegen einen V-Tech entschieden, weil du da nur die V-Tech-Programme runterladen kannst. Die sind aber eher quietschebunte Disneyspiele. Wir haben für Annemarie ein Android-Tablet aus dem Angebot. Das gibt es aber erst zu Weihnachten, kann also noch nichts dazu sagen.
 

Nemo

nah am See
Habt ihr selbst ein Tablet ? M hat immer unser Tablet mit genutzt, das hatte den Vorteil das wir mehr Kontrolle darüber hatten wie lange sie spielt..und die war immer fitter als ich, die wusste genau wie sie mit den Programmen umgehen musste...
 
Oben