Tab-Anzeige im Internet-Browser

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich hab gerade ein seltsames Phänomen: Auf Youtube höre ich einen Song - diesen hier - , den ich in einem Tab neben der Schnullerfamilie geöffnet habe. Wenn ich den jetzt betrachte, ist fast die ganze Anzeige darin in chinesischen (oder japanischen oder was auch immer) Schriftzeichen gesetzt :umfall: . Gehe ich mit der Maus darüber, verschwindet das, manchmal bleibt aber auch ein Rest. Liegt das am Link - oder woran könnte das sonst liegen? Kann ich das, wenn das so ist, irgendwo nachsehen? Manchmal ist die Anzeige auch normal.
Kennt das jemand? Muß ich mir Sorgen machen? :???:

Verwunderte Grüße,

Annie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tab-Anzeige im Internet-Browser

Wenn ich da mal meine Hellseherkugel bemühe und voraussetze, dass Du dieses SpielmirauchdieMusiktitelabdieeigentlichnichtangezeigtwerdenTool benutzt, zeigt er Dir wahrscheinlich gerade die Landessprache an, die das Tool jutjub grade vorgaukelt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tab-Anzeige im Internet-Browser

Sowas Ähnliches hab ich auch schon gedacht :umfall: - hatte ich aber bisher noch nie, trotz längerfristigen Gebrauchs des genannten Tools :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tab-Anzeige im Internet-Browser

Ist auch nur eine Vermutung aber da es ja nur bei Youtube auftaucht und diese Tools eben den Zugriff aus einem fernen Land simulieren liegt der Verdacht sehr nah.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tab-Anzeige im Internet-Browser

Hat mich aber auch deshalb gewundert, weil der Tab mehrere Stunden "offen" war. Das heißt, das wechselt dann hin und her, auch wenn man ihn nicht schließt? Aber versteh einer das Internet :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tab-Anzeige im Internet-Browser

Also wenn ich von anderen Verschleierungstools ausgehe, wechseln die tatsächlich ständig die Adressen, von daher kann das auch kontinuierlich wechseln. Vielleicht hatte auch nur ein Programmierer Langweile und fand das ein lustiges Feature. Software steckt ja voll von solchen Überraschungen (Eastereggs).
 
Oben