Taaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Taaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii

Wie weg :hä: !????!!

da muss ich gleich mal gucken gehn...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Taaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii

Jepp :jaja:

Aber bitte, wenn "man" in Zukunft mit Tamara angesprochen werden will - ok :nasehoch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Taaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii

Was denn ??? Ich heiße doch so, so wie Du Sonja heißt (nehme ich mal an :hahaha: ).
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Taaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii

Tamara, du darfst doch der Sonja nicht drohen - die ist doch ganz lieb ...

meint
Ingo
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Taaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii

Was denn ??? Ich heiße doch so, so wie Du Sonja heißt (nehme ich mal an :hahaha: ).


Ach und warum steht dann in deiner Signatur Tami?

Und wie nennt dein Mann dich?

Hä ???



:)

Ist ja schon ok - müssen wir uns halt umgewöhnen, bei manchen Nicks finde ich es ja echt besser, wenn sie sich ändern, aber es gibt da ein paar, die passen einfach und haben sich wohl auf immer und ewig in meinem Kopf eingebrannt :)

:bussi:
 
Oben