Shun-kun Rising Sun 16. Januar 2007 #1 Und ich dachte immer ich falte gut....aber das hier ist echt ein Knaller. Muss ich glatt mal ueben
Joni Die die Gurke schüttelt 16. Januar 2007 #2 AW: T-Shirts Boh, wieviel T-Shirts man da wohl in einer Minute falten kann? Sieht aber recht kompliziert aus.....
AW: T-Shirts Boh, wieviel T-Shirts man da wohl in einer Minute falten kann? Sieht aber recht kompliziert aus.....
Shun-kun Rising Sun 16. Januar 2007 #3 AW: T-Shirts Joni hat gesagt.: Sieht aber recht kompliziert aus..... Zum Vergrößern anklicken.... Findest du? Ich finde, das sieht Kinderleicht aus, aber frag mich noch mal, wenn ichs probiert hab :zinker:
AW: T-Shirts Joni hat gesagt.: Sieht aber recht kompliziert aus..... Zum Vergrößern anklicken.... Findest du? Ich finde, das sieht Kinderleicht aus, aber frag mich noch mal, wenn ichs probiert hab :zinker:
D derpirnaer 16. Januar 2007 #4 AW: T-Shirts Ach, das gute alte T-Shirt-Video! Nachdem es hier vor Zeiten schon mal da war, hab ich es ausprobiert, es funzt wirklich! Allerdings geht es am besten mit weichen glatten Materialien! Jan
AW: T-Shirts Ach, das gute alte T-Shirt-Video! Nachdem es hier vor Zeiten schon mal da war, hab ich es ausprobiert, es funzt wirklich! Allerdings geht es am besten mit weichen glatten Materialien! Jan
Myrmi Gehört zum Inventar 16. Januar 2007 #5 AW: T-Shirts *gen Wäscheberg lins der darauf wartet gefalten zu werden* Müsst ich ja glatt mal ausprobieren ... sooo schwer sieht das ja nicht aus
AW: T-Shirts *gen Wäscheberg lins der darauf wartet gefalten zu werden* Müsst ich ja glatt mal ausprobieren ... sooo schwer sieht das ja nicht aus
Myrmi Gehört zum Inventar 16. Januar 2007 #7 AW: T-Shirts Nach *lol* zig Versuchen, schiefen T-Shirts und einem Frustanfall .... *lach* es klappt wirklich .. nur darf man kein Grobmotoriker sein
AW: T-Shirts Nach *lol* zig Versuchen, schiefen T-Shirts und einem Frustanfall .... *lach* es klappt wirklich .. nur darf man kein Grobmotoriker sein
Pluto Schokoladine 16. Januar 2007 #8 AW: T-Shirts ja das Video hatten wir hier schon und es war damals schon der Hit. Ignatia hatte es eingestellt oder? *g* Ich glaube Silly faltet es auch so oder? Ich habe dieses Faltbrett, geht auch mega easy...
AW: T-Shirts ja das Video hatten wir hier schon und es war damals schon der Hit. Ignatia hatte es eingestellt oder? *g* Ich glaube Silly faltet es auch so oder? Ich habe dieses Faltbrett, geht auch mega easy...