T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Petri

Miss Marple
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Heute kamen die neuen Jako-O Shirts in 104/110. Ist ja die nächste Größe nach 92/98... Ich hab sie noch nicht anprobiert, aber ich find die RIESIG!!! :(

Das ging aber schnell *staun*
Dann werden die bei uns sicher passen. Ich hatte ja auch welche bestellt :zwinker:
92/98 brauche ich gar nicht mehr zu kaufen. Selbst 98/104 ist teilweise schon knapp. Schade, dass bei H&M die nächste Größe 110/116 ist. Das ist ganz bestimmt noch zu groß :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Ja das stimmt, das ist echt blöde mit den Größen. Also im Moment scheint 98/104 oder einzeln 98 (wobei ja nicht bei ernstings... :)) ideal zu sein. Hatte eigentlich schon mit den H&M Sachen gerechnet, die Versandmail hab ich schon bekommen. Schade, wollte mal vergleichen. :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Äh Vivi, ich habe auch grade welche bestellt, auch in 104/110.
Aber auch was für Miklas und somit habe ich von 80 bis 110 was dabei, da soll für Nia auch wohl was passen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Ja die 92/98 passen so ganz genau. Aber nach 3x waschen sind die Ärmel zu kurz und das sieht so doof aus! Die 104/110er jetzt sehen vom Rumpf her ganz gut aus, aber die Ärmel so extrem lang...
Konnte ja immer noch nicht probieren, Niklas schläft immer noch... :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Bin diesmal echt enttäuscht. Die sind viel zu groß, sieht einfach nur blöd aus. Und die Halsausschnitte sind total eng... :ochne: Also Niklas ist da echt nicht pingelig, aber das tat selbst ihm weh.

Dann hoff ich jetzt mal, dass die von H&M passen! :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Unser Paket kam heute an, steht aber noch bei unserer Baustellenwohnung. Ich werde dann morgen mal anprobieren, bei Nia sind die Ärmel immer als erstes zu kurz.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Ich komm' mit den Jako-Langarm-Shirts auch nicht klar. Ohne Knopfleiste brauch ich es gar nicht probieren, und die Ärmel passen hier nicht zur restlichen Länge.
 
Oben