T ShirtAngebot bei C&A

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: T ShirtAngebot bei C&A

Saso hat gesagt.:
Hallo Petra,
ist leider alles nur bis Gr. 176.
Aber schau doch mal bei KIK rein, da hab ich nämlich für mich heute ganz günstig T-Shirts geschossen. Alle so zwischen 3 und 6 Euro.

Ja da hab ich auch schon viel gefunden für Anne, und auch für mich, ich brauchs ja noch etwas größer:bravo:
LG petra:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: T ShirtAngebot bei C&A

Hab mir z.B vor 3 Wochen dort eine Jeans mit Glitzer und Schlag gekauft,für 4,99Euro.Klasse ,oder. Beim Flohmarkt kriegste dann was gebrauchtes, und das hier ist neu.
LG petra:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: T ShirtAngebot bei C&A

petra91 hat gesagt.:
Gibt es aber bestimmt nur in Kindergrößen? Für meine Große (40-42) bestimmt nicht?
LG petra91:winke:

Huhu,

ich war heute noch im C&A und die Angebote gelten nicht nur für Kindersachen!

Poloshirts für große kosten 5 Euro, T-Shirts 4,50, dreiviertel-Hosen 12 ,-!

Liebe Grüße
Juli
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: T ShirtAngebot bei C&A

funny hat gesagt.:
Huhu,

ich war heute noch im C&A und die Angebote gelten nicht nur für Kindersachen!

Poloshirts für große kosten 5 Euro, T-Shirts 4,50, dreiviertel-Hosen 12 ,-!

Liebe Grüße
Juli

Oh das wußte ich nicht, wir haben hier nur ein C&A für Kids.
Dann werd ich wohl morgen nochmal nach Hildesheim düsen :nix:
 
Oben