Syphilis

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Jetzt mal ehrlich was habt ihr hier erwartet? Sicher kein Kuscheltier :-D

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B003E6JNOG" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>

Ich frage mich, wer schenkt seinem Partner schon gern eine Syphilis?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Syphilis

Ich hab die schon mehrfach verschenkt und auch schon bekommen.
Ich hab zum Beispiel einen knuddeligen MRSA bekommen.
Oder zur Praxiseröffnung eines Arztes Nervenzellen verschenkt....

Gerade bei medizinischen/pflegerischen Menschen kommen die sehr gut an.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Syphilis

Die Dinger sind soooo süß. Grad letzte Woche kam von einer gaaanz lieben Schnulli :knutsch: eine sehr strapazierfähige Nervenzelle bei mir an. :herz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Syphilis

Ich finde die grade als Trösterlies bei Krankheiten total cool. Die gibts übrigens schon total lange, ich meine die Erkältung ist schon vor 3 Jahren bei uns eingezogen.

Onna, in Hamburg gibts die übrigens in der Stadt in einem Laden direkt zu kaufen. Da haben wir unsere auch her :heilisch:
 
Oben