Symtome Bitte um Mithilfe

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Achso.

Also das erstemal drei mal hintereinander, abends.
Dann immer mal wieder, aber nie genau nach dem Essen.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Mhmm Käthe ich denke nicht das es Magen Darm ist dann hätte meiner öfters sich übergeben. Aber ich danke dir recht herzlich für dein Andenkstoß. Ich gebe Bescheid wenn ich mehr weiss.

Liebe grüße Jasmin
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Hallo Jasmin,
Kann es sein, daß er am Donnerstag einiges "Durcheinander" gegessen hat, viel Süßes und fettige Sachen? Das würde mir die Erklärung für das Erbrechen am Donnerstag geben - die Temperatur würde ich dabei nicht überbewerten.
Es kann auch sein, daß er mit einem MD-Virus kämpft, daß sein Immunsystem aber so kräftig ist, daß dieses Virus nicht die Oberhand gewinnen kann.
Wenn er nochmals erbricht, würde ich den KiA fragen - sonst einfach unter erledigt abhaken.
Liebe Grüße, Anke
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Hallo Anke

Nein am Donnerstag hat er vor dem Kindergarten gespukt gleich nach dem Aufstehen. Als es ihm aber gutging wollte er unbedingt Fasching feiern gehen.
Die Temperatur habe ich auf das rumtoben geschoben.

Sonntag hat er auch gleich nach dem Aufstehen gespien richtig ´schwallartig aus Nase und Mund. Am Abend so um 17.30 Uhr nochmals und er ist gleich danach wieder spielen gegangen und 10 min später hat er Hunger gehabt und gegessen ohne Probleme.

Er hat auch Sonntag nicht durcheinander gegessen und deswegen bin ich etwas verdutzt gewesen.

Was er gerade seit 4 Wochen hat er ekelt sich vor Fleisch das will er nicht essen. Hat er auch nicht und ich habe ihm auch keins in den Teller weil er schon vorher schreit wenn es essen gibt er will kein Fleisch. (Wurst ißt er aber)

Süßés gibt es bei uns zuhause so gut wie garnicht mal nen Kinderriegel und das war es schon.

Drück mir die Daumen das nicht wieder ein Schwall kommt.

Danke dir vielmals

Liebe grüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Hallo

noch geht es gut kein Spuken oder Durchfall. Mache mir aber trotzdem so meine Sorgen und werde nächste Woche zum KIDOK gehen.

Hat jemand erfahrungen mit Gehirndruck. Ich habe Angst das sein Gehirnwasser wieder ansteigt und abgelassen wird durch die Gehirnspitzen die im Rückenmark sind.


Oder ich mache mir einfach zuviel Gedanken :nix: Nur geht mir der Satz vom Arzt letztes Jahr nicht mehr aus dem Kopf.

Bernhardt sei ein Kind das keinerlei Anzeichen von Gehirndruck zeigt und er möchte nicht das ihm so ein Fall durch die Lappen geht nur weil man es nicht bemerkt hat.

Danke für deine Nachfrage ist echt lieb von dir.

Liebe grüße Jasmin
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Hallo Jasmin,
so ein Satz hätte mich auch beunruhigt.

Liegt bei Bernhardt ein Schlauch, zur "Dauerentwässerung" ?
 
Oben