Symbioflor I - Einnahme-Frage

lena_2312

Fotoholic
AW: Symbioflor I - Einnahme-Frage

Warum die HNO nun keine Tests veranlasst hat, weiß ich nicht. Ich frag sie morgen mal.
na ich denke, weil ein HNO normalerweise keine Stuhlproben veranlasst ;)
Das "Kit" hat (wenn überhaupt) evtl. noch der Kinderarzt. Zumindest wars bei uns so, das Kit konnte man sich nach Absprache holen und hat die Probe dann per Post gleich weggeschickt.

Aber probierts erst mal so.

Mutaflor als Ampullen :lichtan: Auch nicht schlecht. Er scheints auch zu vertragen, oder?? Sehr schön ... wobei ich 5 Tage zu wenig finde, 14 müssten es mindestens sein. Luca muss 3 Monate das Zeug nehmen :umfall:

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Symbioflor I - Einnahme-Frage

Aber probierts erst mal so.

Mutaflor als Ampullen :lichtan: Auch nicht schlecht. Er scheints auch zu vertragen, oder?? Sehr schön ... wobei ich 5 Tage zu wenig finde, 14 müssten es mindestens sein. Luca muss 3 Monate das Zeug nehmen :umfall:

:winke:

Die HNO meinte, 5 Tage würden reichen ... *schulter zuck*

Ich bin ja nur froh, dass wir das Zeug endlich verschrieben gekriegt haben.

Und ja, er scheint es zu vertragen. Bisher hat er nix gesagt. :rolleyes:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Symbioflor I - Einnahme-Frage

hast du was gegen Blähungen zu Hause?

Normalerweise - also bei Erwachsenen- schleicht mal mit 20mg ein um dann auf 100mg zu erhöhen damit man diese Nebenwirkung abmildert...

also Sab Simplex oder Chamomilla Kügelchen??

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Symbioflor I - Einnahme-Frage

:( Mist ich habs mir fast gedacht, aber jeder Organismus reagiert auch anders.
Am Besten Du gibst ihm das vormittag und nix milchichiges 2-3 Stunden danach. Michprodukte und Mutaflor geht gar nicht.


Ist es dann wieder besser georden??
 
Oben