Sylter Essengehtipps?

P

Paulchen

Huhu,

hat jemand Tipps zum Essen gehen oder nette Cafes auf Sylt?

:winke: Katja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sylter Essengehtipps?

Ja das Sansibar in Rantum!

Super tolles Ambiente! Man muss ein wenig von Parkplatz laufen (max. 500m)

Aber es lohnt sich allemal!

Urgemütlich! Vor der Tür ein großer Spielplatz! Keine Straße in der Nähe!
Mittels eines Holzweges oder über Sand kann man dirket zum Wasser laufen!

Wirklich toll!
 

Zaza

Miss Velo High Heels

Genoveva

Lynchtante
AW: Sylter Essengehtipps?

Na da sind wir uns ja alle einig :hahaha:

Ich fand es echt so toll dort!

Und das Champagnerkraut *schwärm* leider war da Fisch bei (mag ich ja überhaupt gar nicht) Aber ich durfte das Kraut bei meiner Mama probieren! Das war ein Gedicht!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Sylter Essengehtipps?

Nimm mich mit dann zeig ich dir paar tolle Sachen... :)

Austernmeyer ist toll, Sansibar sowieso, hach, ich muss mal bei Airberlin schauen...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sylter Essengehtipps?

Leysieffer.... :sabber: Gott, wie liebe ich die Rote Grütze...

*Zaza will auch mit*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sylter Essengehtipps?

Ich bin ja nicht so "süß", aber ich habe in Westerland auf der Friedrichstraße in einem Straßenkaffee eine sensationell genial leckere weiße, heiße Schokolade getrunken *mitsabber*
 
Oben