Sylt - nur noch eine Woche...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mini-Muffti, 26. Mai 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Kuckt mal hier fahren wir nächsten Samstag für eine Woche hin:

    http://www.sylt-net.de/

    Zusammen mit meinen Eltern.

    Ich freu mich schon so!!!
    Wir waren 2001 schonmal da (nur mein Mann und ich) und was soll ich sagen - die Insel ist ein Traum!!!
    Und gar nicht spießig, arrogant oder überteuert, wie man manchmal hört.

    Halt so richtig Nordsee - Wind, Wellen, Sand. TRAUMHAFT!

    Mit den Kindern werden wir eine Wattwanderung machen und hoffentlich bei gutem Wetter im Sand buddeln (zur Not pack ich Buddelhosen ein).

    Freu mich schon...

    Steffi
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Sylt - nur noch eine Woche...

    Na, dann viel Spaß! Freunde von mir sind grad seit einer Woche da und hatten bis jetzt fast nur Regen. :-?

    Ich war früher oft Silvester und Ostern dort. Nicht meine Lieblingsinsel, aber dennoch wirklich sehr schön!

    Schöne Ferien!
    :winke:
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Sylt - nur noch eine Woche...

    Sieht schön aus!
    Dann wünsche ich euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
    Zumindest keinen Regen!
    :winke:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sylt - nur noch eine Woche...

    Ich habe von bekannten gehört dort sollen viele ALTE Leute sein :hahaha:

    Aber das finde ich auch nicht schlimm..bin auf dein bericht gespannt...Die Insel würde ich auch gerne nochmal bereisen..
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Sylt - nur noch eine Woche...

    BIN WIEDER DA!!!
    Und es war traumhaft!

    Ehrlich, wir hatten total Glück mit dem Wetter und hatten wirklich seit Montag schönes Wetter. Also richtig schön mit blauem Himmel und Sonnenschein. Gut, Wind geht auf Sylt natürlich immer, aber damit kann man leben.

    Unseren Mädels hat es auch richtig gut gefallen und zwar von der ersten Minute an. Wattwanderung, Leuchtturmbesichtigung in Hörnum, Strandkorb sitzen und im Sand buddeln, Muscheln sammeln (ich hab sie jetzt eimerweise hier zuhause), wir waren im Aquarium in Westerland, im Tierpark in Tinnum, haben in Keitum eine Kutschfahrt gemacht und waren in Westerland in der "Villa Kunterbunt".

    Langweilig war's uns nie und dank der vielen frischen Luft haben die Mädels morgens richtig lange geschlafen.

    Es war also ein rundum gelungener Urlaub und wir waren nicht das letzte Mal auf Sylt!

    @Bea: Ich weiß ja nicht, wo Deine Bekannten waren, aber wir haben SEHR viele junge Familien getroffen. Klaro kann man auch das ältere Semester vorfinden. Aber es ist wirklich gemischt.

    Gruß
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...