Syderf Rucksack

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Syderf Rucksack

Nie gehört...:ochne:
Was suchst du denn? Daypack/Trekkingrucksack? Schulrucksack oder was?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Syderf Rucksack

Das ist doch der gleiche Hersteller wie von den School Mood-Tornistern. Was aber so speziell rückenschonend sein soll, erschließt sich mir nicht...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Syderf Rucksack

Ich hab gelesen , dass die mehr Stabilität bieten,.........und diese Dakine find ich so doog
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Syderf Rucksack

Ich würde mir den an Deiner Stelle live anschauen - für mich sehen die Bilder nicht nach mehr Stabilität als bei anderen Rucksäcken aus.
Saskia wird (so unsere Vereinbarung) für die nächsten zwei Schuljahre (5. und 6. Schuljahr) noch diesen hier tragen: http://www.amazon.de/all-out-All-Dandelion-Rucksack/dp/B0062NK84M. Der ist ähnlich stabil wie ein Tornister, sieht aber einem Rucksack ähnlicher und hat viel Platz.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Syderf Rucksack

Ich häng mich hier mal mit dran. Lars hat den Wunsch geäußert - zum einen täte ihm wohl der Ranzen weh - die Polsterungen passen wohl nimmer so wie sie gehören, er ist ja seit der ersten nicht ohne gewachsen - wobei der nächste Grund wohl der hauptsächliche ist. Ranzen ist uncool *seufz* - natürlich kommt dieser Wunsch nach seinem Geburtstag. VOn daher seh ich nicht wirklich ein, dass ich jetzt 80 Euro und mehr dafür ausgebe für zwischendrin, auch wenn ich weiss, dass Qualität seinen Preis hat, grad wenn ich den Rücken denke. Aber wenn ich ihn schon den Ranzen nur so über die Schulter werfen sehe, wenn er aus der OGS kommt....puuh..

:winke:
Claudia, ebenfalls umschauend.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Syderf Rucksack

Ich finde den gut , den DU gezeigt hast , Anke .
Diese Syderf hab ich auch schon live gesehen , muß aber gucken , was die Tochter sagt und wie man die tragen kann ....
 
Oben