SWIFFER Staubgedingse

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

nachdem Schlecker endlich geliefert hat :) (8 Tage hats gedauert) bin ich die gaaaanz stolze Besitzerin eine Swiffer Staubmagneten ....

Also, man soll das Teil 5 x wiederverwenden können :???:
Wie, frage ich mich :verdutz:

ausgeschüttelt habe ich - der Dreck bleibt wohl eher haften - sonst wär's ja auch kein Staubmagnet
waschen, :waesche: kann ja wohl nicht sein - oder doch ?????

DAHER: ich würde gerne wissen, wie ich das Ding wiederverwendet bekomme? Oder anders: wie krieg ich den Dreck raus, damit ich neuen Dreck reinmachen kann?

ODER :???: bedeutet bis zu 5x wiederverwendbar nur: 5 x kann der Fernseh abgestaubt werden?????

Gruß vom grübelnden und sich umschauenden Ungeheuer
 
M

Mama-Huhn

Wenn Du das Tuch in der Waschmaschine wäscht, zerfällt es, Silly. Unter fliessendem Wasser kann man es auswaschen und hat dann ein Tuch voll nasser Staub-Bobbel.
Irgendwie ist das wieder so eine Hausfrauen-Verar****
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Edith

sowas dachte ich mir schon :-?

... aber immerhin ist der Dreck zwischen den Heizungsrippen weg :)
und das Tuch jetzt auch gleich :zwinker:

LG Silly
 
N

Nicoletta

is sicher so gemeint, dass man ein regal oder so 5x abstauben könnte.... aber wenns mehr ist hast du die 5x bei einem mal schon verbraten :nix:

abba war ja gratis ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Nicoletta

gratis ??????
Nee, ich hab das Ding bestellt und bezahlt - gab es das etwa in er Wundertüte :umfall:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Silly

hast du schonmal versucht, das Teil abzusaugen?
Bei Tschibo gab es mal so einen tollen Staubwedel mit gelben Fransen, den man immer wieder verwenden kann nach dem Absaugen oder Ausschütteln. Die Wegwerfdinger sind auf Dauer sauteuer.

Viele Grüße

Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
habs mir auch gratis bei schlecker bestellt...aber bis jetzt ist es noch nicht da...:verdutz: ...warte auch schon fast ne woche...naja


lg susi
 

Su

Das Luder
Man kann es wahrscheinlich 5x benutzen wenn man alle paar Tage Staub wischt, macht man das nur einmal im Jahr ist die Staubschicht so dick, das er nur einmal benutzbar ist:weghier:





:ergeben:
Su
 
Oben