@ Sweetzombie

Tamara

Prinzessin
:winke: Simone,
es ist daaaaaaaaaaa :achwiegu: und ich habe mich noch nie so über den Hermesboten gefreut. Der arme Kerl war auch ganz verdutzt :hahaha: welche Emotionen er mir heute entlocken konnte :nix:

Ganz lieben Dank und :knuutsch:
Tami
 
S

sweetzombie

AW: @ Sweetzombie

Oh, siehst Du...das passiert wenn man einfach nicht dazu kommt, auch mal im Kaffeeklatsch zu lesen! :)

Das freut mich, dass das Paket da ist! Gefällt Dir die Uhr????? Hoffe sie ist gut angekommen, hab sie extra weich verpackt. ;-) Und die Bluse...ist sie nicht ein Traum? Meine in XL ist auch schon hier...können wir ja jetzt Partnerlook laufen. *ggg

Posteingang ist auch wieder leer!

:winke:

LG

Simone
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Sweetzombie

DIe Uhr gefällt mir super und ich trage sie, seitdem sie da ist :jaja: Einfach wunderschön *schmelz* und mein Mann ist auch begeistert über sein Geschenk :)
Das Auspacken hat mich ganz kirre gemacht... bis ich sie endlich in Händen hielt :hahaha:

Die Bluse ist super schön, viel zu schade für den Alltag, aber mein GöGa kann mich ja zum Essen gehen ausführen :heilisch:

Partnerlook fände ich klasse, was ziehst Du denn untenrum dazu an ?

Liebe Grüße
Tami
 
S

sweetzombie

AW: @ Sweetzombie

Falls ich doch mal zu irgendein Treffen kommen sollte und Du auch da sein wirst, müssen wir unbedingt die Blusen anziehen. ;-)

Ich werde dazu ne normale schwarze Hose anziehen oder ne Jeans.....hab aber auch ne hellblaue Hose, die perfekt dazu passt, ist genau das Blau wie in der Bluse.

Das mit der Uhr freut mich! Sie ist wirklich ein Traum. Luna hat doch bestimmt mächtig Spaß daran oder? *ggg

:winke:

Simone
 
Oben