@ sweetzombi

F

Familienbande72

hallo,

du bsit seit samstag nicht noch mal online gewesen, mein geld ist ja bei dir schon eingegangen für die sachen.

ich brauche dringend die sachen, besonders den bikini für vanessa, denn ihrer ist leider kaputt gegangen und sie fährt am montag für 5 tage nach frankreich und hat dann keinen.
ich wollte jetzt keinen mehr kaufen extra.


oder hat jemand eine nummer von ihr und kann sie mal anrufen, es wäre sehr wichtig, denn sie schrieb mir, das sie probleme mit ihrem pc hatte und wenn sie das jetzt nicht weiss, dann kommen die sachen vielleicht zu spät.

wenn jemand die rufnummer hat, dann ruft mal bitte bitte einer bei ihr an, das ist sehr sehr wichtig.

über eine positive mitteilung von dir oder jemand anderen würde ich mich freuen.

lg kristin
 
Oben