Sweatshirts für Schmale

aurea

Goldstück
Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir ja schon öfters Hosen für schmale Heringe zum Thema hatten, beschäftigen mich nun die Oberteile...

Elias hat sehr schmale Schultern, alle Sweatshirts, also dickere LA Shirts, sind ihm an den Schultern zu groß und das sieht total doof aus. :(

Ich hatte bei Jako-o ein schönes Sweat mit Mammut für ihn bestellt - wieder das gleiche Problem! :umfall:

Ich meine, 0815 Pullis bekomme ich schon passend, aber halt keine soooo schönen Teile *menno*

Laut den Bewertungen bei Jako-o sind die wohl alle relativ großzügig geschnitten...ich mach noch einen letzten Versuch mit so einem Tier-Shirt.

Oder sind das nur die aktuellen Produktionen?

Hat jemand von euch evtl einen Tipp wo man noch schöne Kindersachen herbekommt, die auch schmalen passen?

Danke :bussi:

Tina
 
Oben