@Suum/Susi

Helga

Frau G-Punkt
Hallöchen Susi,

sag mal, ist Deine Kamera eigentlich mittlerweile auch da ? Bist du auch so zufrieden ??

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: @Suum/Susi

Hallöchen...

sorry....hab doch glatt den Beitrag nicht gesehen...:rotwerde:

aber ich hab die Kamera nun schon paar Wochen und bin soooooo begeistert...dank dir und deinen Bildchen...:winke:

wir wollten die cam eigentlich nur für besondere Anlässe bzw. Bilder, aber mittlerweile ist sie hier noch noch im Gebrauch...:heilisch:

Mir gefallen besonders diese Feinheiten, die sie festhält....

das erste Foto ist in der Frauenkirche in Dresden...
das zweite heute beim Treffen im Geburtshaus, wo grade ein Märchenstück aufgeführt wurde...achja und da sind noch mehr Bildchen bei Alina zu sehen..

lg susi
 

Anhänge

  • schnulli6.jpg
    schnulli6.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 55
  • schnulli7.jpg
    schnulli7.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Suum/Susi

Wow, super toll ! Ja, ich bin auch nach wie vor froh, diese Kamera gekauft zu haben !

Ich habe noch schöne Bilder aus unserem Urlaub. Da stelle ich auch nochmal welche ein.

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: @Suum/Susi

oh ja mach mal...ich guck gern Bilder von euch :)

bei uns steht ja erst Urlaub im Oktober an....bis dahin hab ich noch genug Zeit die Cam ausgiebig zu testen :winke:

ich muss demnächst erstmal schwarz/weiß Bildchen probieren...;)...

schon allein die Blumenbilder nehmen mittlerweile einen eigenen riesigen Ordner an..:heilisch:

so viel Spaß hat ich noch nie bei einem Fotoapparat..gg...mein Mann guckt auch schon, weil er es nicht gewohnt ist, das ich gern fotografiere........:hahaha:

lg susi
 
Oben