Haustiere Susi, liebe Susi

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Du bist jetzt im Himmel, bei deinem Felix und deiner Morle!

Es war die richtige Entscheidung, dich gehen zu lassen, du hast dich nur noch gequält.

ich kann mich noch an den Tag erinnern, als du mit deinem Bruder plötzlich im Körbchen lagst.
So klitzeklein und so süß!

es war der 19.6. 1996!
Eigentlich wollten wir keine Katzen mehr, zu diesem zeitpunkt hatten wir schon 2 gehabt, Morle- deine Oma und Kitty-deine mama.

Da wir aber den Zeitpunkt des kastrieren bei Kitty verpasst hatten, war es nun auch zu spät!
Wir beschlossen euch zwei zu behalten!
Der Beginn einer wunderbaren freundschaft!

Es folgten so tolle Jahre mir dir! Zusammen mit Morle und Felix wart ihr ein Traumteam, wo aber auch mal die Fetzen flogen!

Morle und Felix mußten irgendwann über die Regenbogenbrücke, du warst unsere letzte Katze, die wir noch hatten.

ich danke dir für die wunderbaren Jahre!

Wir vermissen dich alle ganz doll......

machs gut meine Susi, meine Prinzessin!!


400_3838363134636463.jpg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Susi, liebe Susi

so eine Süsse :herz:

es tut mir sehr leid, ich kann euch so gut nachempfinden.

:troest: Sabrina
 
Oben