Haustiere Susi am Grab

Olivers-Mama

Desperate Housewive
kuckt mal







Susi am Grab von unserem Felix und unserer Morle!

Felix war sein Vollbruder, wir mußten ihn 2005 wegen Leukose einschläfern lassen.
Morle liegt daneben, sie war die Mutter von Susis Mutter. Also ihre "oma".
Sie mußten wir letztes Jahr einschläfern lassen. (davon hatte ich berichtet)

Und nun haben wir nur noch Susi und hoffen,dass sie noch lange bei uns sein kann. Sie wird dieses jahr 12 Jahre.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Susi am Grab

Seufz, jetzt hab ich Pipi in den Augen....

Die Susi guckt so gramgebeugt auf das Grab von Felix- als würde sie in Gedanken mit ihm reden....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Susi am Grab

Ach ist das traurig. :(

Ich hoffe eure Susi kann noch lange bei euch bleiben. :jaja:
Unsere zwei sind auch 10 und 11.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Susi am Grab

Meine Güte was für ein herzzerreißendes Bild.

Wir haben auch vor Jahren unsere beiden Katzen Micky und Speedy wegen Leukose einschläfern lassen müssen. Die zwei waren Mutter und Sohn und da sie immer aus der gleichen Schüssel gefressen haben, haben sie sich gegenseitig angesteckt :(.
Ich hoffe Susi bleibt noch lange bei euch.

LG
 
Oben