Sushi etc.

Lapislazuli

Steinchen
AW: Sushi etc.

Ja klar. Ich liiiiiiiiebe Sushi in allen Variationen.

Allerdings schaue ich mir ziemlich genau an wo ich sie esse.

Guten Appetit und viel Spass, Conny

L.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sushi etc.

Wenn du weißt wie du es essen mußt find ich es genial :hahaha:

Aaalso:die Sojasauce mit dem grünen Wasabi (achtung SCHARF) mischen und Sushi eintauchen ;) suuuuuper lecker!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

nebend....

ich liebe sushi...nur leider gibts hier weit und breit kein restaurant...:-(...

wünsche euch einnen schönen abend und hoffe, das es euch auch gut schmeckt...:winke:

wir wollen übernächste woche mal übers we nach regensburg zum weihnachtsmarkt ...und der japaner dort wird auf alle fälle gebucht...:) ....was ich für die kinder dort toll finde, das er das essen vor deinen augen zubereitet...und die zutaten jongliert wie ein artist, incl auch der rohen eier...;) ..

lg susi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sushi etc.

nebend....

ich liebe sushi...nur leider gibts hier weit und breit kein restaurant...:-(...

wünsche euch einnen schönen abend und hoffe, das es euch auch gut schmeckt...:winke:

wir wollen übernächste woche mal übers we nach regensburg zum weihnachtsmarkt ...und der japaner dort wird auf alle fälle gebucht...:) ....was ich für die kinder dort toll finde, das er das essen vor deinen augen zubereitet...und die zutaten jongliert wie ein artist, incl auch der rohen eier...;) ..

lg susi

Wo wohnst du eigentlich??? :???:

Wir gehn heut nämlich auch nach Regensburg :hahaha: (wohnen 40 km davon weg). Allerdings zu diesem: Ogawa . Zur Sushi-Flatrate *g* - also ne Art Büfett wo´s auch Alternativen gibt, wenn uns das "normale" Sushi nicht schmeckt :heilisch:

Er hat auch sehr gute Kritiken bekommen.

LG Conny
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sushi etc.

Hellöli,

ich wünsche Euch viel Spaß.

Wir bestellen uns ab und zu Sushi beim Lieferservice. Lecker. Allerdings nicht mit rohem Fisch, sondern in allerlei anderen Varianten.

Guten Appetit.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

Hallo,

meine Kids sind mal durch nen dummen Zufall bei einem Sushi-Kurs hier im Karstadt gelandet.Jeder durften 3 verschiedene Sushi-Sorten machen.Mit Fisch,Gurke oder Avocado.Die waren alle ultralecker , so das mein GG am nächsten tag mit den Kids in einen Asialaden gegangen ist und ihnen die benötigten Sushi-utensilien gekauft hat :hahaha:
Seit dem machen meine Kids Sushi selbst

Lg,
michaela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sushi etc.

Und, wie hat's geschmeckt? *äug*

Boah, ich find Sushi sooo lecker! :jaja: :bissig: :bravo:
Früher war ich mindestens einmal die Woche beim Japaner. Seit Marlene auf der Welt ist, habe ich nur noch ganz selten welches gegessen, weil ich kaum Leute kenne, die das mögen/probieren wollen. Selbermachen hab ich auch mal versucht, aber das war so ein klebriges Gefriemel mit nur mäßigem Erfolg, daß ich die Zutaten hinterher einzeln gegessen hab.
Hin und wieder gibt's ja in den Discountern Sushi tiefgefroren oder in großen Supermärkten frisch abgepackt - aber da hab ich mich noch nie drangetraut.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

ich liiiieeeebee Sushi.
Wir machens auch manchmal zu Hause, auch wenn das Gefriemel lästig ist. Aber langsam wirds...

Lecker....
 
Oben