Susanne Fröhlich - Frisch gemacht!

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Habe das Buch erst vor einer Woche gelesen und finde es echt super. Gerade wenn man im Kinderstress ist ist dieses Buch super lustig. Man hat echt etwas zum Lachen und sieht die Sachen wieder viel einfacher.
Habe es in ein paar Tagen durchgelesen.
Also, es ist wirklich zu empfehlen. Die Hauptperson in diesem Buch versucht Job und Kind unter einen Hut zu bringen.

[ISBN]359615734X[/ISBN]

Liebe Grüße,
Tanja Glaser mit Sophie

Anmerkung von Birgit: durch das einfügen der Links kommen jetzt auch mal alte Beiträge nach vorn :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einwegwelt

ich habe das buch erst vor ca. einer woche geschenkt bekommen.
und ich habe schon lange nicht mehr so schön gelacht - wie bei "frisch gemacht" .
super !
manchmal denke ich, die frau schreibt aus meinem derzeitigen leben. zumindest, was die babyzeit angeht.
schlussfolgernd : irgendwie machen alle mamas und papas gerade wohl das gleiche durch.

schönes buch ... :p
 
M

Mellie

Huhu,

ich habe es auch gelesen. War ganz witzig. Wenn es jemand haben möchte, bitte ein PN an mich.

VG
von Mel
 
Oben