@Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @Susala

Beate hat gesagt.:
Ist doch prima. :prima: Und wenn die anderen Eltern traurig sind, könnt Ihr es Euch doch teilen. Wir machen das auch in Biancas Kita.

:winke:
Aus einer Gruppe von 6 Kindern 2 Elternvertreter? :) Ich werde die Eltern mal ansprechen, vielleicht sind sie es ja schon bei ihrem großen Sohn und wollten es nicht.

Gab es hier schon mal die Frage, was man da genau macht? Ich werde mich mal auf die Suche machen.

:winke: Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @Susala

Laney hat gesagt.:
Huhu...........

wie ist es denn gewesen? ????? ? :)


Gespannte Grüsse...
:bussi: Danke, sehr gut. Das sagte die Erzieherin und ein Vater, der die meiste Zeit da war und den Eindruck hatte ich auch als ich wiederkam. Marek begrüßte mich erst nach mehreren Aufforderungen und ging dann weiter spielen.
Mein Entschluss zu gehen stand fest, als er morgens in den Gruppenraum wollte und schimpfte als ich erst in den Umkleideraum mit ihm wollte. Ich fragte dann noch die Erzieherin, die auch meinte, dass ich ruhig schon mal gehen könnte.

Glückliche Grüße
Susala
 

Laney

Strandluder
AW: @Susala

Ich freu mich total, dass zu lesen.

Der Anfang ist gemacht, wirst sehen, bald ist es, als ob er immer dort war :)

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: @Susala

Ach Süße, unsere Kleinen werden groß!!! Schön, zu lesen, dass auch du dich abnabeln kannst.... Ich freu mich so für euch....

Liebe Grüße
Cathrin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @Susala

Danke ihr beiden.

Ja, so groß werden unsere Kleinen. So problemlos scheint er sich abzunabeln. Ich bin stolz auf ihn. Mir fällt es teilweise schon schwer, aber auch ich schaffe es bisher gut.
Dafür kann ich ab nächster Woche wieder regelmäßig arbeiten und die Nachmittage mit ihm genießen.

:winke: Susala
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: @Susala

Liebe Susala,

wart ihr am Freitag nochmal da? Erzähl mal. Ich freu mich, das es so gut läuft bei Euch. :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @Susala

Ja, wir waren Freitag da und heute ist er auch da.

Es klappt perfekt. Vielleicht wird es also nach der Eingewöhnung irgendwann noch einmal Probleme geben. Ich verabschiede mich von ihm und es scheint für ihn gar kein Problem zu sein. Das kenne ich allerdings auch bei meiner Mutter. Wenn er da ist winkt er mir nur fröhlich zum Abschied.

Freitag waren wir um 8:30 da und von 9-11Uhr war er alleine. Das Mittag hat ihm auch wieder gut geschmeckt und bei der Obstmahlzeit soll er besonders gut zugeschlagen haben. Heute ist er seit 8:45 alleine da und ich werde ihn um 11:30 abholen. In den nächsten Tagen wird er auch mal zu Mittagschlaf dableiben, wenn es weiterhin so gut klappt.

So einfach hätte ich mir das nicht vorgestellt.

:winke: Susala
 
Oben