Schäfchen Copilotin 19. September 2004 #25 Herzlichen Glückwunsch! Sooo ein süßer Prachtbursche *schmelz* Mit einem sehr schönen Namen. Alles Gute wünscht Andrea
Herzlichen Glückwunsch! Sooo ein süßer Prachtbursche *schmelz* Mit einem sehr schönen Namen. Alles Gute wünscht Andrea
K Kerstin mit Kim 19. September 2004 #26 :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mareks und alles Gute für Euch und eine Schöne Kennenlernzeit :laola:
:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mareks und alles Gute für Euch und eine Schöne Kennenlernzeit :laola:
S Stef Gehört zum Inventar 19. September 2004 #27 Herzlichen Glückwunsch! Der ist aber groß und schwer! Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Freude an Eurem Süßen! LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch! Der ist aber groß und schwer! Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Freude an Eurem Süßen! LG Steffi
P pat_g Familienmitglied 20. September 2004 #28 Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes. Er sieht wirklich sooooooooo süß aus. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes. Er sieht wirklich sooooooooo süß aus. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße